|
Mogerator
|
Mogerator
Hallo,
ob es an den Federn (bzw. Kreuzgelenken) liegt, kannst Du vielleicht prüfen, indem Du mal voll beladen fährst.
Ansonsten kannst du auch mal versuchen, die Motor, Getriebe- und Verteilergetriebe-Aufhängung zu entspannen. Manchmal bringt das auch was. also die Schrauben lösen, man kräftig an den Aggregaten rütteln, und wieder fest ziehen.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hi,
hab vor ca. 2 Wochen die ORC Federn eingebaut Moin , Jetzt nachdem Du andere Federn ( leichte Höherlegung ? ) erwähnst würde ich ganz stark auf die Kreuzgelenke tippen welche leicht ihren "gewohnten" Winkel verändert haben . Ich hatte mal das gleiche Problem nachdem ich meine langen weissen EXTREM Federn zum pulvern weggegeben habe und kurzzeitig die normalen originalen Federn drin hatte . Das Dröhnen war sofort wieder weg nachdem ich die langen Federn drin hatte . Wie Daniel schon geschrieben hat - lade mal ordentlich was ein und fahre . Zum Ruß - mein OM647 2.7CDI hat weder mit original Leistung gerußt noch während den letzten 50000km mit dem 211PS Carlsson Chiptuning . Gruss Jürgen
Zuletzt bearbeitet von Bomber; 27/10/2010 15:44.
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Hi also ich hatte am we bussle zu viel stützlast und da war er hinten unten! Gleiches Problem! Also meiner rußt fast immer etwas! Sieht man vor allem wenn ein Auto mit Licht hinter einem fährt! Ach heute getank auf den letztn 919km 15 Liter! Da hätte es ein 500er fahren können abgesehen von den Kurzstrecken! Ich könnte abwechselt mal die Kardanwellen ausbauen und mit der Sperre fahren! Ach lmm neu keine Änderung! Gruß ach wegen Fahrwerk es kommt ja erst nach ca 7 km wenn er warm ist! Werde mal den Motor und Getriebe etwas anheben und meine Lage in Augenschein nehmen! Zusätzlich alle Schläuche und Verbindungen prüfen! Gruß
|
|
|
|
HT1
Unregistriert
|
HT1
Unregistriert
|
Fang schon mal an Geld zu horten...
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
|
|
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
ach, ignoriere HT1, der macht nur Spaß ... von Dieseln hat der eh keine Ahnung 
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
HT1
Unregistriert
|
HT1
Unregistriert
|
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Eric),
387
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|