|
|
Nobelhobel
|
|
Nobelhobel
Hallo Jan
Toll sieht Euer Gharib aus! Gratulation! Mir gefällt das eigenständige Design, und so weit ich es aus der Ferne beurteilen kann, äusserst sinnvoll und ausgeklügelt. Auch scheint super Handwerksarbeit dahinterzustecken. Bin auch schon gespannt, wie's innen aussehen wird und wie sich das Gewicht entwickelt. Ob die 2900 kg mit oder ohne Sitz gewogen sind, es ist ein sensationelles Leergewicht.
Habe einige Zeit auf Eurer Website verbracht. Ist auch super gemacht. Da scheinen also rundum Perfektionisten am Werk, und es ist eine Freude, das mitzuverfolgen.
Es freut mich jedesmal, wenn ein neuer T-Rex vorgestellt wird. Nicht nur ist es interessant, die Projekte mitzuverfolgen, neue Ideen und Lösungen zu studieren, und man vergleicht ja dann auch immer seine eigenen Lösungen dagegen und lernt. Aber mit jedem neuen Fahrzeug gewinnt auch unsere Gemeinde an Gewicht und Erfahrung. Ich habe immer noch ein etwas komisches Gefühl, wenn ich daran denke, dass unser aller einziger Faden zu Bremach der Erich Christ ist. Wenigstens bringt dieses Forum die meisten unserer Art zusammen, aber ich weiss nicht, was wäre, wenn es hart auf hart ginge, und Bremach z.B. beschliessen würde, dass sie nur noch ans Militär liefern (rein hypothetischer Fall). Im Moment bin ich geografisch etwas entlegen, aber wenn ich wieder in Europa bin, möchte ich etwas Zeit investieren um herauszufinden, ob ein T-Rex Owner's Club oder so etwas brächte; was man davon erwarten würde und dürfte; und ob Bremach und Erich mit einem Club zusammenarbeiten würden. Ich erlebe hier in Melbourne im Moment den Range Rover Club (mangels Alternative und weil es ein cooler und aktiver Club ist) von innen und sehe recht viel Potential für etwas Ähnliches.
@Sepp: Auch Dein Fahrzeug nimmt Form an und sieht super aus.
Macht weiter so, bin sehr gespannt, -- oliver
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
hekla
Borgarnes �sland.
|
|
|
0 members (),
330
guests, and
0
robots. |
|
Key: