|
Süchtiger
|
Süchtiger
Naja, ABS, EBV, Airbag, Wegfahrsperre, hochgelegte Luftansaugung, Multifunktionscockpit vom Sprinter, Radhausschalen, Armauflage mitte, Heckscheibenwaschanlage, alles Serienmäßig "mehr". Zu Dämmung, Ausschlag und Fertigungsdetails kann ich nichts sagen aber da gibt es bestimmt was. Ein Radio ist im Prospekt zu sehen un die Vorrüstung gibt es als SA, da sollt eine Nachrüstung vom freien Markt wohl drin sein. Einen Unterfahrschutz für den Tank sehe ich hier auch zum Ersten mal. Es wundert mich ein wenig das in dem Prospekt nicht zumindest auf BOS Anforderungen irgendwo verwiesen wird, damit dürften sich die Rahmenbedingungen für deinen Funkeinbau auch klären lassen, z.B Masseanbindung der Motorhaube, zulässige Strahlungsleistung, Frequenzbereich, Modulationsart, Einbauort der Antenne usw... Sollte es auch von Daimler Vorgaben zu geben. http://www.mercedes-benz.de/content...talogue-Professional_715x230_04-2010.pdfGruß Uwe
So sieht's aus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (patrick-85, user108),
254
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|