|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Wollte eigentlich keine Grundlagendiskussion lostreten. Wie auch immer, ich möchte Euch auf dem laufenden halten, also hier mein Statusbericht:
Fehler wie gehabt. Bin bis zu 1,5 Wochen ohne Auftreten des bekannten Fehlers durch die Gegend gefahren. Allerdings nur bis die Betriebstemperatur erreicht war. 5-10 Minuten später geht's dann los. Hab mir wirklich den Kopf zermartert. Eine nette Idee war, bei bestehenden Fehler, alle nur erdenklichen elektronischen Bauteile (außer Steuergerät) mal mit Kältespray zu bearbeiten. Vielleicht läuft da ja auch parallel was heiss. Leider erfolglos. Mein "Wasser im Diesel Sensor" brennt schon seit einem halben Jahr. Allerdings habe ich die Wasserfalle am Dieselfilter entleert, was aber meiner Warnleuchte ziemlich gleichgültig war. Die brennt seit dem munter weiter. Ist aber ein bekanntes Problem. Ich hätte sie zerlegen und ausblasen , oder gleich erneuern müssen, dass hatte zumindest damals funktioniert. Stellt sich die Frage: Wasser in Dieselleitung? Selbst wenn ja, warum würde sich der Fehler nur bei warmen Motor einstellen? Ich habe noch 1-2 Asse im Ärmel. Wenn die heute verspielt sind, greife ich zum Telefon und werde den Wagen wohl auf den Hänger und nach Essen fahren...was für ein Aufwand. Ich lasse ja soooo ungern einen Fremden dran runfingern. aber wenn er denn da gut aufgehoben ist...
Nur das Beste für meinen Landy ;_)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
302
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,