|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
ich habe in den letzten wochen einen multicar m25 für einen bekannten zurecht gemacht. er braucht den auch zum schneeräumen. er ist busfahrer, also 2 linke hände und die voller daumen. die ersatzteile sind billig, einfache, überschaubare technik. ich würde auf jedenfall zum m25 raten oder besser. bei uns im osten fahren noch sehr viele und es gibt etliche werkstätten.
roman
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Unsere Gemeinde hier im Schwarzwald hat auch so ein Ding- den M26 mit Ivecomotor. Was der 22er drin hat, weiß ich nicht mehr, der 25er hat meist noch den DDR- Diesel drin, da siehts dann mit Verschleißteilen (bis auf Ölfilter) nicht mehr so rosig aus. Die letzten 25er und ein Teil der 26er gabs auch mit VW- Diesel. Zum Schneeräumen würd ich nach nem Allrad schauen. Gabs so ab Mitte der 80er. Als Offroader nur bedingt geeignet wg. der kleinen Räder. Ansonsten: www.multicarforum.de
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
477
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,