Die Leute wechseln doch nur den Stromanbieter wenn einer billiger ist....oder es ein Funkthermometer umsonst dazu gibt.


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer: