Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Jan 2005
Posts: 12
Neu
Neu
Joined: Jan 2005
Posts: 12
Hallo, überlege mir die anschaffung eines Ducato 4x4 frage worauf habe ich beim Kauf zu achten? Was sind "teure" schwachstellen?? Es handelt sich um enn Kombi 8 Sitzer mit 70KW 2,5Liter Motor

Bin eigentlich auch für andere Autos offen!
Sollte 4x4 Sein!
Bis 1000 Euro Kosten und zum Transport von 2 Motorrädern geeignet sein!
Auch der T3 gefällt mir gut nur sind die Fahrzege da viel tuerer.....
Wer hat nun erfahrungen mit so nem Ducato???
Was laufen die spitze kann man die evtl. höherlegen???
Was braucht der so im Schnitt?
Was sind typische schwachpunkte mal vom Rost abgesehen ;-)
Bitte Helft mir!!!!! <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Dec 2002
Posts: 638
Likes: 1
ex Bremach Fahrer
ex Bremach Fahrer
Joined: Dec 2002
Posts: 638
Likes: 1
meinst du den mit dem DAngel 4x4?
Das ding ist eigentlich ganz robust und simpel. guck mal bei www.dangel.fr
es ist eben kein echter geländewagen. dazu ist er zu steif. 0 verschränkung...
aber als ein auto für schlechte wege, schnee, etwas matsch und festeren sand ist es durchaus gut zu gebrauchen.
gruß,
stöff

Joined: Jan 2005
Posts: 12
Neu
Neu
Joined: Jan 2005
Posts: 12
nein meine den mit dem Steyr Teil!Wurde zwischen 1990 und 1994 angeboten!

Hab mir mittlerwile einen gekauft/ ersteigert! <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />
1991er Fensterbus mit 2,5TD und 4x4 <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Also ich suche weiterhin infos über die Karre <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" /> aber nun kommt hinzu:
Adapter für die Vorderen Spiralfedern um die karre "hoch " zu bekommen!
sollte irgendwas zwischen 30 und 70mm sein damit ich anständige Räder mit Höherem Abrollumfang drunter Bekomme!

Einen Teileträger/Teile Speziell die Allradgeschichte also Getriebe und Hinterachse!

Wer infos über Teilelieferanten umbaumöglichkeiten und sonstiges was den Ducato Typ 280/290 als 4x4 angeht bitte an mich weitergeben

<img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Land
Land
Andernach
Posts: 31
Joined: September 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,665,782 Hertha`s Pinte
8,152,227 Pier 18
3,878,525 Auf`m Keller
3,833,156 Musik-Empfehlungen
2,838,885 Neue Kfz-Steuer
2,798,918 Alte Möhren ...
Who's Online Now
2 members (Thomas1357, hansele), 290 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
cbit
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1