Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von Troll
Last uns alle jetzt auf Öko-Strom wechseln, also jeder deutsche Haushalt
daumenhoch grin

Damit man bald nur noch auf diese häßlichen Windräder schaut ? maul

wenn dir solche Bilder lieber sind...
Strahlenopfer

Die Lottowahrscheinlichkeit ist ja auch sehr gering :o)

Last edited by ranx; 08/11/2010 14:18.

ranx2