Grad die Umkehrung trifft's. In D glaubt jedesmal eine Mehrheit, sie hätte selbst sicherererée Anlagen, wenn zuletzt zweimal woanders was passierte.

Daß gleich nebenan schon vorgesehene Sicherheit hektoliterweise nicht mal physikalisch verläßlich zugegen ist (wie öfters schon unsere Borwässerchen auf Urlaub) oder nie verbaut wurde (Bredas Krümmel et al.), mithin nichts unserem Betreiben je Störfall wird — kein Skandal, keine Häufung, keine Karte, kein Leukämiecluster, n i c h t s —, ist jederzeit Problem.