Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 6 of 14 1 2 4 5 6 7 8 13 14
K
kein zweiter
Unregistered
kein zweiter
Unregistered
K
So brauchst Du uns die brauchbare Alternative nur noch rechtzeitig zu bestimmen.

::::: Werbung ::::: NB
L
liphpip
Unregistered
liphpip
Unregistered
L
Original geschrieben von DaPo
.


Atomausstieg ist toll, da bin ich auch für. Aber bitte erst, wenn wir wirklich brauchbare Alternativen haben, und nicht Atomstrom aus dem Ausland kaufen müssen...


tja da hält sich ja seit jahren hartnäckig die mär von norwegen was soviel strom aus regenerativen quellen über hat und deutschland einfach seit vielen jahren verhindert das das zeug hier günstigst auf den markt kommt weil dann hätte man ja kein argument mehr für die atommeiler als "brückentechnologie" und das wär blöd.....strompreis garantien für jahrzenhte wollen die uns auch noch mitgeben die norweger...sowas aber auch da wirds am ende auch noch billiger...womöglich.
dann doch lieber abhängig von einer unkontrollierbaren technologie oder von so vorzeigedemokratien wie russland....


Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von ranx
wenn dir solche Bilder lieber sind...[hiroshima opfer]

Ein Vergleich der nicht hinkt sondern im Rollstuhl sitzt.
Ist aber nicht schlimm, denn am Stammtisch oder bei der Demo kommt das gut an.
dafuer

das ist bitte nicht persönlich und als Wahlmöglichkeit zu verstehen...
Bei unserer Standortdichte ist es doch wurscht wo es scheppert.
Ich musste am Tage nach dem Unfall in Tschernobyl in den Regen raus und Bäume schneiden...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines größeren Unfalles?

Die Windkraftanlagen kannst du wenigstens ohne Probleme abreißen und für was anderes verwerten.
Stahlträger draus schmelzen, oder den Beton als Packlage unter neue Eisenbahntrassen oder, oder?

gute N8, uwe


ranx2
Joined: May 2002
Posts: 11,772
Likes: 22
Kleiner Drückeberger
***
Kleiner Drückeberger
***
Joined: May 2002
Posts: 11,772
Likes: 22
Original geschrieben von liphpip
tja da hält sich ja seit jahren hartnäckig die mär von norwegen was soviel strom aus regenerativen quellen über hat
Norwegen 2008

Gesamt 9147 PJ
aus Oel/Gas/ Kohle 8616PJ
Export 68PJ


naja, du hast ja selber schon von einer Mär gesprochen

Klasse wird das aber erst wenn man die Zahlen mit 1995 vergleicht, zB Wasserkraft in 15J. die Rekordmarke von 441 gesteigert auf 506PJ
Die Gesamterzeugung steigerte sich derweil von 7502 auf 9147PJ



Deutschland verbraucht übrigens etwas über 15.000PJ.... 9000PJ in Norwegen, wir erinnern uns.
Aber das sind ja auch nur 5Mio Einwohner und keine 80Mio. wie wir, da muß man schon mal das große Licht einschalten um zu sehen wer da am Horizont auftaucht.


Norwegen das Ökostromland, ist klar fuck2


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
mit der Bitte um Ausgleich


ist mir völlig unverständlich warum die Kosten nicht der Atomwirtschaft auferlegt werden

Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Kann ich dir sagen, weil das Volk sie mit ihren Demonstrationen und ihrem Vandalismus verursacht.

Eigentlich müsste jeder der ausserhalb einer genehmigten Demo aufgegriffen wird, für die Kosten aufkommen


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Eigentlich müsste jeder der ausserhalb einer genehmigten Demo aufgegriffen wird, für die Kosten aufkommen


---


Dann bitte aber auch von jedem Staatsführenden eine genaue Auflistung,
für welchen Zweck, welche Kosten verursacht wurden.

Fliegen ..
Auto ..
Essen ..
Hotel ..
Blowjob ..

ebenso von jedem Kirchlichen, der ebenso Miliarden an Steuergeldern
zum Spielen erhält.

Hut ab vor den Leuten in Stuttgart und beim Castor !!! Hut ab !!
Auch vor den Bauern !!

... aber auch Hut ab, vor manch einem Polizist, das er es kann, auch wenn er es nicht will.
Arme Tröpfe, die hier was machen müssen, was sie selbst nicht wollen.

Ralf

Joined: May 2002
Posts: 11,772
Likes: 22
Kleiner Drückeberger
***
Kleiner Drückeberger
***
Joined: May 2002
Posts: 11,772
Likes: 22
Original geschrieben von Bandido
mit der Bitte um Ausgleich


ist mir völlig unverständlich warum die Kosten nicht der Atomwirtschaft auferlegt werden

genau, und den Fußball spielen wir auch aus´s Feld der Zahlungsüberfälligen

dafuer

Klar, jetzt kommt der Einwand wo es eine Grenze gibt, der Martinsumzug ect.pp

Dabei ist das so einfach, wer da Geld verdient trägt die Kosten seiner Veranstaltung.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Wahr gesprochen Herr Troll,alle Stromkonzerne fahren satte Gewinne ein und die Kosten des Mülls-und der unabsehbaren Folgen trägt der Staat-somit wir alle...andererseits kann man sich sicher sein sobald diese Kosten auf die Versorger umgelegt werden,diese Die bezugspreise ebenfalls erhöhen werden...


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
****
.
****
T Offline
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Original geschrieben von Seuchenvogel
andererseits kann man sich sicher sein sobald diese Kosten auf die Versorger umgelegt werden,diese Die bezugspreise ebenfalls erhöhen werden...

Guck Dir nächstes Jahr Deine Stromrechnung an und Du weißt Bescheid (herzlichen Dank, Solar-Lobby...)

(was nix damit zu tun hat, dass ich Kernkraft kagge finde. Solar-Energie in Deutschland bzw. deren vollständig geisteskranke Förderung find ich aber auch kagge.)


Page 6 of 14 1 2 4 5 6 7 8 13 14

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Land
Land
Andernach
Posts: 31
Joined: September 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,665,754 Hertha`s Pinte
8,152,217 Pier 18
3,878,522 Auf`m Keller
3,833,149 Musik-Empfehlungen
2,838,881 Neue Kfz-Steuer
2,798,915 Alte Möhren ...
Who's Online Now
1 members (Thomas1357), 512 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
cbit
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1