Original geschrieben von Seuchenvogel
andererseits kann man sich sicher sein sobald diese Kosten auf die Versorger umgelegt werden,diese Die bezugspreise ebenfalls erhöhen werden...

Guck Dir nächstes Jahr Deine Stromrechnung an und Du weißt Bescheid (herzlichen Dank, Solar-Lobby...)

(was nix damit zu tun hat, dass ich Kernkraft kagge finde. Solar-Energie in Deutschland bzw. deren vollständig geisteskranke Förderung find ich aber auch kagge.)