Original geschrieben von ranx
Original geschrieben von Yankee
In der Schweiz und auch in Rußland ist Deutschland an den Forschungsarbeiten beteiligt.
Und das schon länger wink

moin,
du willst damit sagen das die entsprechenden Leute hier in der BRD wissen was sie machen?

Ich will damit sagen das Deutschland schon lange nach Alternativen sucht und sich nicht wie alle immer glauben nur auf den Salzstock Gorleben festgelegt hat


Nichts ist besser als so ein Ding