|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Tja, IDWDAKKMSMEDAK... Soll heissen: In der Welt der Abkürzungen kann man schon mal etwas durcheinanderkommen! Hab ich schon mal gesagt, WIE sehr ich Abkürzungen liebe? 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
snöflinga
Unregistriert
|
snöflinga
Unregistriert
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Na klar....VTG !!!....und was hab ich geschrieben? Von elektronisch geregelten hab ich noch nicht gehört. Man kann aber alles unnötig verkomplizieren.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Also ein VNT?
Wer kann mal bitte die genaue Nummer (vielleicht mit Bild) eines TL vom HS international PowerStroke 2,8 hier posten? Garrett GT2256V Teilenummer 79517 http://www.offroad-forum.de/download.php?id=2204
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Hallo Gemeinde ,
das ist zwar gerade ein wenig o.T. , passt aber hier gut rein . Bin schon seit längerem auf der Suche nach etwas mehr Drehmoment für meinen TDI row.
Will daher einen solchen Lader nachrüsten und finde nur einen Anbieter , eben M&D Engineering GB , der den im Programm hat als stage 1 Kit . Kennt ihr noch alternative Anbieter dieses Laders ? Denke das es schon sinnvoll ist gleich auch alle erforderlichen Anbauteile mit zu bestellen , oder wie seht ihr das ?
Gruss , Stefan
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Bin schon seit längerem auf der Suche nach etwas mehr Drehmoment für meinen TDI row. günstige und die motorschonenste variante: Größerer Ladeluftkühler. abkürzungen lassen sich gut merken wenn man die richtigen bezeichnungen abspeichert. T für Turbine N für Nozzle so merk ich mir das. sonst merk ich eher nichts
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Der serienmässige LLK ist beim 300 TDI ausreichend gross dimensioniert wenn man nicht über die 150 PS Grenze will. Meine Abgastemps. halten sich trotz "aufgedrehter" Pumpe in erträglichen Grenzen , max. 600 Grad .
Ne ne , denke das dieser Lader schon mehr Power untenrum bringt , das bestätigt snöflinga ja auch .
Noch weiteren Input ?
Danke , Gruss Stefan
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
the one and only Bastlwastl!
... Meine Abgastemps. halten sich trotz "aufgedrehter" Pumpe in erträglichen Grenzen , max. 600 Grad . ... Das erscheint mir sehr niedrig für ne aufgedrehte Pumpe! Oder ich kan mir vorstellen, warum Du mehr Power willst... ;-)))
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
|
Der serienmässige LLK ist beim 300 TDI ausreichend gross dimensioniert wenn man nicht über die 150 PS Grenze will.
Noch weiteren Input ?
Danke , Gruss Stefan Und warum bauen die meisten kompetenten Leistungsfreaks da ersteinmal einen grösseren rein? Alle blöd oder was?
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|