|
|
Neu
|
|
Neu
Hi, wird das Teil wirklich nur per Gasanschlag gedrosselt??? Ich bekomme im August ne Suzuki Kingquad, die als ZM zugelassen ist, und deswegen auf 40 Stuki's gedrosselt werden muss. Ich habe jetzt mit zwei verschiedenen Quadhänndlern gesprochen:
Der erste meinte, dass die Drosselung nur mit der Schraube geht und ich die danach sofort wieder rausmachen kann und dann gehtse n bissl schneller.
Der zweite hat gemeint, dass die Schraube reingedreht wird, und danach noch mit der Mutter verschweist wird, so dass mann die Schraube nicht mehr raus bringt. Will man sie wieder herrausen haben, muss man das von ner Werkstatt machen lassen, und auch gleich in den Schein eintragen lassen.
Also du bist der Meinung, dass der erste Händler mir die richtige Asukunft gegeben hat???
Gruß Martin
P.S.: Hab gestern mit meinem Führerschein angefangen und kann es gar nicht mehr erwarten, dass ich 16 werd. Ich denk mir schon den ganzen Tag asu wo ich mit dem Teil dann hin fahre. Ich bin jedenfalls ziemlich stark vom Quadvirus befallen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
568
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,