|
Joined: Jul 2005
Posts: 222
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 222 |
habe beim meinem 260er die ZKD bei ca. 210 tkm wechseln müssen. Da klar war dass ich das Auto länger behalten möchte habe ich gleich den Zylinderkopf beim Motorenbauer überholen lassen. Der Kopf wurde geplant und die Ventilsitze neu gemacht. Alles andere habe ich selbst nach Werkstatthandbuch geschraubt. Der Wagen läuft nun nach 80tkm immer noch astrein. Die Überholung mit allen Teilen, Zahnriemen und ZKD hat mich 650 Euro gekostet. Werkstatthandbuch hab ich als CD hier. Gib mir deine Email-Adresse dann kannst du es haben. Hier auch noch mein damaliger Fred dazu: http://www.viermalvier.de/ubb_porta...atrol_K260_Zylinderkopfdichtu#Post166781Gruß Andi
Patrol K260 EZ 1992, 2,8TD, ***suche Softtop***
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 106
Joined: April 2005
|
|
2 members (2 unsichtbar),
288
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,993
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|