|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
hey danke für die vielen antworten! pöl kam erst nach ca 5000km bei mir rein also vor ungefähr 10000km von heute. kanisterbefeuerung wurde dort eingesetzt wo der vorfilter sitzt. ich dachte mir dAS DASPÖL EVTL EINEN LAHMGEFAHRENEN MOTOR FREIWERDEN LÄSST UND ALTE VERKLEBUNGEN UND ANHAFTUNGEN LÖST . auf der autobahn freiblasen ist nich so mein ding und das des vorbesitzers wohl auch nicht gewesen. nun die tote maus im luftfilter wäre ne billige lösung aber ich hab sie noch nicht gefunden , obwohl er so läuft als würde da was drinstecken. bei einem früheren benziner da war mal wasser unter die verteilerkappe gekommen da leif der auch nur noch schlecht und hat so geruckelt, beim jetzigen ist es nicht so schlimm aber fühlt sich so ungefähr so an nur viel schwächer (immerhin konnte ich schon 15000km fahren ohne das mir die füsse eingeschlafen sind ,aber wohlfühlen ist anders! das mit dem auspuff plattgedrückt hatte ich auch schon gedacht aber von aussen ist nix zu sehen nur die spritleitung vom und zum hauptfilter sieht ungewöhnkich aus wie oben erwähnt. morgen werd ich mal wieder ne runde suchen gehn nur aufm boden liegen ist bei dem wetter nicht so prickelnd deshalb mal die sachen von oben evtl mal die spritleitungen wechseln (die am filter) grusss
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|