|
|
Superjunge
|
|
Superjunge
hei hat die einer von euch schon verbaut. ich möchte die an den ami dranmachen. muss da irgenwas ausgesägt werden ? ich würde gern die schraubbaren nehmen. bin für tipps dankbar auch wenn ich nicht immergleich antworten kann falls das mal wieder einen stören sollte. danke
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
hei hat die einer von euch schon verbaut. ich möchte die an den ami dranmachen. muss da irgenwas ausgesägt werden ? ich würde gern die schraubbaren nehmen. bin für tipps dankbar auch wenn ich nicht immergleich antworten kann falls das mal wieder einen stören sollte. danke Hatte ich mal an einem Hilux, Superdinger. Es gibt die als *Cut Out* oder auch zum dranschrauben ohne viel Bohren und wegflexen, das hängt davon ab wie gross die Schluffen werden sollen. Hmmmmm könnte es für dich günstiger sein wenn du die in Island bestellst? http://www.benni.is/ oder ähnliche derzeit aktuelle 4x4 Händler sollten da eine gute auswahl haben.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
MrTom
Wetterau, bei den Windmühlen
|
|
|
1 members (1 invisible),
1,119
guests, and
0
robots. |
|
Key: