|
Enthusiast
|
Enthusiast
Nachricht gelöscht durch ThomasK
Man muss nicht unbedingt verrückt sein um Landys zu fahren, aber es erleichtert die Sache ungemein!
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hallo!
Ich würde auch bei kaltem Motor messen und dann ggfs an der Tanke etwas Öl abzapfen und dann bei kaltem Motor wieder messen und evtl. nachfüllen. Sei froh, daß er noch dicht ist, der Verlustschmierung kommt noch früh genug.
Gruß
Thomas
Man muss nicht unbedingt verrückt sein um Landys zu fahren, aber es erleichtert die Sache ungemein!
|
|
|
|
Querschläger
|
OP
Querschläger
Hi Leute, danke erstmal für die Tips! Gemessen hab ich bei kaltem und bei warmem (natürlich nach dem Abstellen ne viertel Stunde gewartet) Motor. Immer das gleiche Ergebnis. Und die Straße, an der ich nachgeschaut hab ist wirklich nicht hundertprozent gerade (fällt leicht zur Beifahrerseite hin ab) Werd nachher nochmal in der Garage nachsehen. Die müsste, zumindest zur Seite hin, ziemlich gerade sein.
Das mit der Tanke ist natürlich ein guter Tipp. Würd halt nur vorher mal gern wissen, was die TD5 Profis dazu sagen, ab wann es gefährlich wird. Sonst lass ichs nämlich drin. Wollte sowieso übernächsten Monat Ölwechsel machen.
Gruß
Basti
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (roverdoc),
445
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|