ahso....ich dachte, daß Du an unseren Objekten kritisierst

. Also Marions Beschnitt beim Glas(Strommasten und Dachkante wech) fand ich schon eine deutliche Verbesserung. Ansonsten fällt mir gerade nicht so viel ein
Ja klar, aber wie schon gesagt, ich bin sicher nicht das "Maß der Dinge" (das gibts sicher auch nicht) und Geschmack bleibt Geschmack und über Kunst kann man streiten... klar...
Also ich meinte, daß die "Teilnehmer" doch auch untereinander diskutieren und sich austauschen sollten, probieren, neue Einfälle, Kritik, Lob... alles.
Und bevor
ich "Kritik" übe, wollte ich halt ein wenig zusammenkommen lassen.
Dennoch, ich will nur, daß Ihr einen Blick und Geduld für ein Bild bekommt, das interessant ist oder es macht (auch ich mache mit Schnellschüssen da "Fehler" (aber ich weiß ziemlich sofort, worans liegt).
Ich habe hier gestern bei mir auch noch einen echten Fotokurs eröffnet mit einem guten Freund... der hatte "Normalobilder" vom Landy am Strand usw. Wir haben ewig über Bildausschnitt und Beschnitt diskutiert und probiert... dabei kamen sehr viel bessere Ergebnisse zu Tage. Weniger ist mehr! (oft). Vielleicht darf ich davon die nächsten Tage ein paar Beispiele einstellen.
L.C.