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Selberorganisator
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Selberorganisator
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hast du sie auseinandergezogen? in zwei teile?
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
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Habemus Papam
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Habemus Papam
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Meistens passt sie sowieso nur in einer Position wieder zusammen.
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OP
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So, um meine Frage zu beantworten: Nein ich hab sie nicht auseinandergenommen, nur rausgenommen und wieder eingebaut. Am WE hab ich sie mal um eine halbe Umdrehung verdreht und, siehe da, das Vibrieren ist weg. Fragt mich nicht warum, ich versteh es nicht, aber es ist so. Also, wenn ihr mal eine Kardanwelle ausbaut, markiert euch die Einbaulage und baut sie genau so wieder ein.
Gruß Triton
Immer noch zu verkaufen: BMW M Coupe
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Jungfrau
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Jungfrau
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Hallo, meine letzte Hardyscheibe hat gerade mal 15.000km gehalten. soll ca. 80.000km. Ich habe jetzt eine "einteilige" Welle eingebaut wie sie z.B. auch im RRC verbaut ist, bei dem gibt es nämlich keine Hardyscheibe.Die Umrüstung kostet knapp 230,-EURO(Welle,Mitnehmer-Kit,Schrauben und Muttern alles vom ORC), dann ist Ruhe. Die Hardyscheibe soll nur als "Anfahrruckdämpfer" dienen und das bei einem Disco 1, ha, ha.
Gruß Carl
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Habemus Papam
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Habemus Papam
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Vielleicht soll sie auch Lastwechsel abfangen, die sonst direkt ins Getriebe geleitet werden.
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Never underestimate a Schlagschrauber
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Never underestimate a Schlagschrauber
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oder beides ?
Jedenfalls halten sie Höherlegung nicht aus. Das war für mich das "Auszählargument".
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
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Homo Stupidus
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Homo Stupidus
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einfach nur preisgünstig sein
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
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on her majesty´s service
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Am WE hab ich sie mal um eine halbe Umdrehung verdreht und, siehe da, das Vibrieren ist weg. Fragt mich nicht warum, ich versteh es nicht, aber es ist so. höchstwahrscheinlich ist die welle auf der bremstrommelseite nicht korrekt gesessen. (krümel dreck drunter o.ä.) wird sich mit der erneuten montage unbemerkt erledigt haben.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
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einfach nur preisgünstig sein quark, das teil kostet ein vielfaches vom keuzgelenk. die hat bei mir 130.000km gehalten davo 100.000km mit höherlegung(2") und wurde vorbeugend getauscht in der gleichen zeit haben andere mehrere keuzgelenke gewechselt. wenn man die achse ganz ausfedert kann die bremstrommelseite dran bleiben  .
gruß gisli
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Homo Stupidus
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in der gleichen zeit haben andere mehrere keuzgelenke gewechselt ja und? hat mal wer vor montage der kreuzgelenke in die geschaut? waren die richtig montiert? das argument zieht nicht! das teil kostet ein vielfaches vom keuzgelenk beim kunden.....
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
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