oh ja,
lesen!
wenn ich es doch nur gut könnte .....

dann lies mal in deinem link unter den stichwort "Kritik"

oder such mal nach bullterrier und lies u.a. dieses

>>>>>Die Hundebuch-Autorin Gudrun Beckmann äußerte am 27. Juni 2000 gegenüber der Deutschen Presse-Agentur,

Listenhunden sei „ein Hang zum aggressiven Explodieren“ angeboren, nicht anerzogen.
„Es fehlt diesen Tieren die unter Hunden sonst übliche Sozialisierbarkeit.“
Als Gegenbeispiel nennt sie den Schäferhund, dieser „greife nicht von sich aus an, ohne provoziert zu werden.“
die Tiere müssten in getrennten Zwingern gehalten werden, „Lebenslange Einzelhaft ist die einzige Lösung des Problems.“ [10]
Am 4. Oktober 2000 ergänzte sie gegenüber dpa „Die Hunde haben einen Vorderhirnschaden“ [11]
<<<<<<<

mehr an blödsinn, noch weiter unter irgendwelchem stammtischniveau, geht fast garnicht.
es sind schlicht und ergreifend falschinformationen.

lügen.

lügen, die gerne von leuten gefressen werden die auch sonst allen scheiß für bare münze nehmen.

das sind, ich schätze mal vorsichtig, über 90% der bevölkerung.
-------------------------------------------

Abgedrehter Ridgeback beißt Kleinhund Tod

[Linked Image von up.picr.de]

der völlig überraschte Kleinhund wurde von einer, speziell für die löwenjagd abgerichteten und in verantwortungsloser hand gehaltenen kampfhündin, grund- und erbamungslos attackiert und qualvoll zu tode gebissen.

die besitzer des kleinhundes mussten hilflos mit ansehen wie ihr kleiner liebling vor ihren augen zerfleischt und anschließend in ein waldstück verschleppt wurde wo ihn die ridgebackhündin genüsslich....

lesen sie weitere informationen auf seite 3

Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.