Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 3
Seite 8 von 16 1 2 6 7 8 9 10 15 16
#426263 30/11/2010 17:59
O
† 01.2022
† 01.2022
O
Original geschrieben von kein zweiter
Zweitbester Plural nach Jesu's.

Das verwächst sich mit der Zeit. Alles wird gut. zumpo

Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
::::: Werbung ::::: NB
Besserwessi
Besserwessi
Zitat
Auch wenn das nur eine Momentaufnahme des Hundes ist, erkennt man ganz zweifelfrei das sich der Hund in keinster Weise aggressiv nähert.
Sehr gut erkennt man das an der Ohrenstellung, an der Rute, an den Lefzen, der Kopfhaltung, und an der art wie das Maul geöffnet ist. Die Körperhaltung und die Stellung der Pfoten läßt ein entspanntes laufen erkennen.

Ah, gut zu wissen . . . zumse

Spätestens in diesem Augenblick hätte der Köter bei mir eine Ladung Pfefferspay auf der Nuß und dann ein Messerchen im Kopp.

Vorausgesetzt die Zeit würde reichen grin

Never underestimate a Schlagschrauber
Never underestimate a Schlagschrauber

Hi enlist,

ich war nicht dabei, will weder Dir noch Wechselstrom widersprechen. Aufnahmewinkel des Bildes läßt sich aber auch so werten, daß die Entfernung zum Fotographen nicht mehr allzu weit ist. Da ist selbst ein "entspanntes Laufen" und nur Anspringen des Menschen ein Affront. Für mich jedenfalls. Wir gucken dem Hund auch nur vor die Stirn, selbst wenn das mehr Schlüsse zulässt als beim Menschen; für Deine Theorie spricht, daß man auch erwarten könnte daß der Hund sich zuerst seinesgleichen "vornimmt". Also den Blick, so denn aggressiv, mehr nach unten zum JackRussel richtet.

Wie auch immer. Ein Stachelhalsband interpretiere ich nicht als schmeichelhaft für denjenigen, der daran eine Leine drantun möchte. Ich kenne Leute, die ob ihres Alters oder Krankheit mit einem - sagen wir - impulsiven Hund nicht mehr klarkommen und bspl. Schulterverletzungen erlitten. Die fühlen sich mit so einem Halsband sicherer. Am Ende ist der Fehler wohl aber noch weiter am Anfang gemacht, bspl. bei der Auswahl des Hundes. Sei´s drum.
Hunde+Jägerthread, was woll´n wir mehr. Können wir die Jäger noch etwas mehr berücksichtigen ?
:O)

Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
E
Jungfrau
Jungfrau
E
Original geschrieben von Zappa
Original geschrieben von Till
Zitat
Aber nach dem ich ein paar mal von einer Indischen Gottheit, die in Spanien Land Rover Teile verkauft hat, sagen wir mal, schräg angemacht wurde, habe ich nichts mehr gepostet.

Ja, das wäre richtig spaßig, wenn der jetzt hier am Start wäre . . .

Kampfhunde in der Lawinenkatastrophe fuck grin

Gröööl, wie hieß der nochmal?

Und wer mag der "enlist" sein? Der Schweiß-Spezialist, dessen Namen ich auch nicht mehr parat habe, nur noch seinen Avatar? Die hatten doch immer Krach..

Oder der Herr Modder vielleicht.....

Nein, das bin ich nicht. Schweißen kann ich leider auch nicht. Obwohl es langsam nötig wird es zu lernen.
Ich habe auch damals recht wenig geschrieben hier im Forum, weil ich technisch eher wenig helfen kann.
Krach hatte ich mit Vishnu eigentlich auch nicht.
War damals auch ein Hundefred, wie gesagt, technisch kann ich wenig beitragen und da halte ich es dann frei nach Dieter Nuhr: Wenn man mal keine Ahnung hat.......
Aber mit Hunden, da kenn ich mich ein klein wenig aus.
Die Gottheit hat mir in dummdreister art Dinge unterstellt, die nicht mal ansatzweise der Wahrheit entsprechen.So Dinge wie ich würde meine Hunde schlecht behandeln und noch persönlichere Sachen. Das obwohl mich der Kerl nie gesehen oder mit mir persönlich gesprochen hat.
Dann hatte ich keine Lust mehr.

Freigeist
Freigeist
und da ist die Marktlücke... Handys, bei denen man wählen kann, ob der Blitz oder/und die Pfefferdüse mitbenutzt werden...

grin

L.C.

http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben

Besserwessi
Besserwessi
Original geschrieben von Lupo
und da ist die Marktlücke... Handys, bei denen man wählen kann, ob der Blitz oder/und die Pfefferdüse mitbenutzt werden...

grin

L.C.

. . . Du hast die Stilett-Funktion vergessen nuts

O
† 01.2022
† 01.2022
O
Original geschrieben von landymaniac
für Deine Theorie spricht, daß man auch erwarten könnte daß der Hund sich zuerst seinesgleichen "vornimmt". Also den Blick, so denn aggressiv, mehr nach unten zum JackRussel richtet.

Weniger entspannt würde er auch die Zähne blecken. Hier sieht man wunderbar wie entspannt die Lefzen hängen.

Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
F
Das wird noch
Das wird noch
F
Zitat
Auch wenn das nur eine Momentaufnahme des Hundes ist, erkennt man ganz zweifelfrei das sich der Hund in keinster Weise aggressiv nähert.
Sehr gut erkennt man das an der Ohrenstellung, an der Rute, an den Lefzen, der Kopfhaltung, und an der art wie das Maul geöffnet ist. Die Körperhaltung und die Stellung der Pfoten läßt ein entspanntes laufen erkennen.

Spätestens in diesem Augenblick hätte der Köter bei mir eine Ladung Pfefferspay auf der Nuß und dann ein Messerchen im Kopp.

genau! Immer schön drauf achten die Dose richtig rum zu halten - beim Öffnen des Taschenmessers kann man sich auch bös weh tun...

muha

'00 Ford E350 Superduty Quigley 4x4
7.3PSD, 4R100, BW1356, D60 f&r 3.54axle
Turtletop Camper
HPF Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Mhhh, Fischbuh und Rangerover waren glaub ich die beiden Verdächtigen, die sich so geliebt haben...

Ob mit denen wohl noch einer Kontakt hat?

Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
Besserwessi
Besserwessi
Original geschrieben von F250
Zitat

genau! Immer schön drauf achten die Dose richtig rum zu halten - beim Öffnen des Taschenmessers kann man sich auch bös weh tun...

muha

grin

Aber ich bin schon recht flott mit dem Selbstverteidigungsbesteck . . .

Witzig war die Zeit, als uns unser roter Kater immer in den Wald begleitet hat, immer ganz artig zwischen der Dame und mir.

Freilaufender, schlecht erzogener Hund im Galopp ran an den eingebildeten Feind, Kater macht den mächtigen Buckel, Hund kriegt dieses sanfte "Hunde-verjag-Spray" auf die Nase, Kater knöpft sich den Hund vor grin

Hunde haben ein gutes Gedächtnis - die machen heute noch einen Bogen um uns, auch wenn's den Kater nicht mehr gibt. Die Herrchen der Hunde übrigens ebenfalls: Die leinen ihren Hund sofort an, wenn wir kommen und halten nach wie vor nach dem Kater Ausschau grin

Seite 8 von 16 1 2 6 7 8 9 10 15 16

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Allradchrist
Allradchrist
Österreich
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
20,250,158 Hertha`s Pinte
7,981,292 Pier 18
3,764,320 Auf`m Keller