|
|
Joined: Jan 2009
Posts: 25
Newbie
|
|
Newbie
Joined: Jan 2009
Posts: 25 |
Hallo Leute kauft Bitte, Bitte kein Sonim. Habe meines nach 2 Jahren endlich los. Hatte ein XP3 schaltet sich ständig aus das GPRS Symbol ist ständig rot statt Grün. Die farbe auf den Tasten geht schnell ab und nach einem Jahr musste ich es Tauschen weil beim Angerufenen nur noch rauschen ankam. Habe Jetzt seit gut einer Woche das neue Motorola Defy, mal sehen was ich in einem Jahr darüber sage. Gruß stefan
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 74
Joined: June 2003
|
|
|
0 members (),
1,024
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|