|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Wenn man mal gesehen hat... wie ein wenig treffsicherer waidmann ein "stück wild" "waidwund" geschossen hat (auf dem schiessstand sind die leute aus der jagdfraktion nicht gerade als excellente schützen bekannt), kommt man schon auf ganz ganz böse Gedanken bezüglich dieses hubertusjüngers.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
1.: Wau
2.: Peng
3.: Ruh
4.: Dann mach ich hier mal zu!
5.: Ich bin ein Reimer wie´n rost´ger Eimer.
5.a.: ;-)
6.: Bier und Chips sind alle, wer besorgt neue?
Zuletzt bearbeitet von Wolff; 03/12/2010 20:39. Grund: Schloß vergessen...
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
1.: Wau
2.: Peng
3.: Ruh
4.: Dann mach ich hier mal zu!
5.: Ich bin ein Reimer wie´n rost´ger Eimer.
5.a.: ;-)
6.: Bier und Chips sind alle, wer besorgt neue? Chipse sind aus, hat der Köter gefressen... mit Tüte!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Wenn man mal gesehen hat... wie ein wenig treffsicherer waidmann ein "stück wild" "waidwund" geschossen hat (auf dem schiessstand sind die leute aus der jagdfraktion nicht gerade als excellente schützen bekannt), kommt man schon auf ganz ganz böse Gedanken bezüglich dieses hubertusjüngers. Du warst sicher dabei als es passierte und bist so oft auf dem Schießstand und kannst "die" Jäger beobachten, so dass Du Dir so eine Einschätzung zutraust. Oder plapperst Du nur Sachen vom Hörensagen nach?
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
aber wegen den 2-3 angeknabberten Baby-Rehen oder Baby-Hirschen gleich einen Möglichkeit zu sehen alle Herrenlosen Hunde an/abzuschießen?
Könnte man da nicht mal Schilder aufstellen? Hier beginnt der Wald! Oder Hunde bitte draußen bleiben?
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Diese Diskussionen bringen wirklich nichts. Da egal auf welcher Seite man steht, die andere Seite nicht verstehen kann oder will.
Ich mag Hunde wirklich sehr gut leiden, Größe ist mir auch relativ wurscht. Trotzdem werde ich immer wieder durch Fehlverhalten der Besitzer in Situationen gebracht, die nicht wirklich witzig sind. Und ganz ehrlich, sollte mich so eine Töle mal ernsthaft verletzen, dann werd ich bestimmt nicht den völlig überforderten Besitzer mir schnappen. Der Köter hängt dann an mir und der bekommt dann auch hoffentlich seinen Teil Schmerz ab.
Gerade diese fiesen kleinen Fußhupen, die einen noch in die Wade beißen wollen, wenn man längst im großen Bogen drumrumgelaufen ist. Wenn ich es merke, dreh ich mich um und lauf dem Vieh entgegen. Noch ein bissel lautstark bemerkbar machen und bisher haben sich diese große Klappe nix dahinter auch gleich getrollt. Die Besitzer haben sich in solchen Situationen wirklich erheblich mit Rum bekleckert - die lieben Tierchen hören oft nämlich überhaupt nicht. Warum läßt man die dann frei laufen?
Aber auch die Großen sind z.T. unberechenbar. Zum Glück ist bisher nichts ernsthaftes passiert. Ich hoffe, das bleibt auch so!
Wirklich löblich sehe ich viele Besitzer, die ihren Hund auffordern, neben ihnen Platz einzunehmen und warten, bis ich vorbei bin. Das gibt mir wirklich Sicherheit. An vielen Hunden kann ich auch vorbeilaufen, die interessiert das überhaupt nicht. Ist auch völlig o.k.
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
|
aber wegen den 2-3 angeknabberten Baby-Rehen oder Baby-Hirschen gleich einen Möglichkeit zu sehen alle Herrenlosen Hunde an/abzuschießen?
Könnte man da nicht mal Schilder aufstellen? Hier beginnt der Wald! Oder Hunde bitte draußen bleiben? Ich schrubte u.a. und denke, dass auch der weitere Text dazu überaus deutlich war. Es bringt nix die Diskusson durch ironischen Äußerungen weiter anzuheizen.
|
|
|
|
|
|
Tschuldigung ich will versuchen es nie wieder zu machen!
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
An Diskussion ist mir gar nicht mehr als azehs Wort vom Maulkorb aufgefallen.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Wenn man mal gesehen hat wie der nette Schnufffi-Schäferhund einer setzenden Ricke das Kitz, welches eben halb auf der Welt war, vom Körper gerissen und angefressen hat, kommt man schon auf ganz ganz böse Gedanken bezüglich dieses Hundes. Machen das Füchse oder Wölfe eigentlich anders?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Gerscher),
183
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,