|
|
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
|
|
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
Bei Bild 1 gefällt mir das Original besser, da kommt die Weite und Leere der Landschaft besser raus.
Bei Bild 2 und 3 bin ich mir nicht ganz so sicher, die haben beide was. Aber die beschnittenen Bilder wirken irgendwie so gequetscht.
Bei Bild 4 sehe ich das eigentlich genauso wie bei Bild 1.
Bei Bild 5 fehlt mir beim bearbeiteten Bild im Vordergrund die Größe der Sandfläche. Ich finde, der Trecker wirkt auf dem unbearbeiteten Bild einfach besser. Außerdeim finde ich, dass der Baum rechts im Hintergrund ungünstig "abgeschnitten" wurde.
Bei Bild 6 gefällt mir das bearbeitete Bild besser, es wirkt "dynamischer".
Bei Bild 7 geht bei der Bearbeitung wieder viel von der Weite des Strandes verloren.
Bei Bild 8 bin ich mir wieder unschlüssig, welches mir besser gefällt. Beide haben was.
Bei Bild 9 gefällt mir das Hochformatbild am besten, dicht gefolgt vom Original. Bei der mittleren Variante finde ich, dass sowohl vom Auto als auch vom Reifen zu viel weggeschnitten wurde.
Gruß Jörg
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - Bei schweren Depressionen empfehle ich ein Bad mit Föhn...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
284
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,