Good morning!

Zurück in ZA hab ich mir doch gleich mal Eure Kommentare zu unseren Beschnitten angeschaut und stimme mit vielen von Euch über ein, ABER nach der Übung mit LUPO hab ich einen heiden Respekt vor Photografen, Grafikern - you name it! Wir diskutierten für Stunden um letztendlich mit den Beschnitten hier aufzutreten.

Es war für mich im ersten Moment extrem cool zu sehen was mit Beschnitt alles möglich ist im Sinne von Bildaussage. Darauf folgend begann aber die Einsicht wie schwierig es eigentlich ist wesentliches vom unwesentlichen zu trennen ohne eine Bildaussage zu zerstören, bzw. eine gewünschte Bildaussage zu erzielen. idiot

Um mal zu den Werbeaufnahmen was zu sagen: mir persönlich gefällt LUPO's zweite Variante am Besten, da es den Focus auf dem Auto belässt mit passender Umgebung. Einzig den Slogan hätte ich im typischen LR style (Go beyond) als GO THROUGH - GO FURTHER gewählt. Marion's Version gefällt mir auch, allerdings zieht hier für mich der Strauch links im ersten Moment zu viel Aufmerksamkeit auf sich.

Leider muss ich mich am Wochenende (aufgrund des misserablen Wetters - 33Grad) mit der Familie beim campen herumschlagen aetsch, werd aber auf jeden Fall auch noch mal das Thema Glas angehen.

Sonnige Grüsse
Alex

Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen....