|
|
|
snöflinga
Unregistered
|
|
snöflinga
Unregistered
|
hochwertiger Beitrag! Danke dafür! Ich mache den Vorschlag an die Moderation diesen Thread zu schliessen. Jemand, der Interesse hat, liest sonst leider vergebens, wenn es nicht wieder fachbezogen wird. Vielleicht mache ich einen neuen Thread zum Thema Motorkran. Andreas
|
|
|
|
|
|
snöflinga
Unregistered
|
|
snöflinga
Unregistered
|
solange hier nicht geschlossen ist! Was hältst du denn davon mal in den Fachhandel zu gehen und dir dort ein Profigerät einpacken zulassen  Aber nimm das dicke Scheckbuch mit, da erwarten dich etwas kräftigere vierstellige Zahlen ....DAS könnte ja erhebliche summen kosten....... @snödingenskirchen ich kenn dich (zum glück) nicht,aber wenn ich den rest so weiter lese komme ich zu dem ergebnis das du nicht arrogent,sondern d... bist !!! tut mir nichtmal leid für dich.........  ...und warum erzählst du mir das?
|
|
|
|
|
|
snöflinga
Unregistered
|
|
snöflinga
Unregistered
|
Die Firma AC Hydraulik bietet Werkstattausstattungen an. In meinem Interesse auch Motorkräne. Da gibt es eine große und stabile Ausführung, namens "WN 20" für knapp 1.900 + MwSt. http://www.ac-hydraulic.dk/de/produkte/werkstattkrane/wn11-wn15/Der kleinere "WN 15" kostet 1.500 + MwSt., während der noch kleiner "WJN10" nur noch 625 + MwSt kosten soll. Kennt jemand diese Kräne? Andreas
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Vielleicht mache ich einen neuen Thread zum Thema Motorkran. Ja, der wird bestimmt auch wieder ein Knaller wenn du denn gleich wieder so beginst: 
|
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Ich mache den Vorschlag an die Moderation diesen Thread zu schliessen. Der war gut...  bloedelst Deinen eigen Fred voll, und wunderst Dich dann.... Les DEINEN Tread doch noch mal von Anfang. Da steht doch die heisse Geizistgeilloesung. Billich Kran kaufen und anpassen. Schweissgeraet wird doch sicher in der Garage stehen.
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
haltet mich da raus. ich hab damit nichts, aber rein garnichts zu tun. Billich Kran kaufen und anpassen. das kann aber gewaltig ins auge gehen. die billichdinger sind eh schon am limit, da noch was verlängern oder so .....ich würds lassen
Last edited by azeh; 07/12/2010 17:44.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Nun kommt das eh nicht in Frage, weil ich den ebay-Teilen nicht über den Weg traue. Da sind wir dann wieder soweit wie bei Deinem Endoskop-Thread (ist da eigentlich was draus geworden?) Alles was auf ebay steht ist pfuigack, super soll es sein, aber kosten darf es nix. Bei ebay findest Du auch Teile von Kunzer oder Hazet. Musst halt gucken.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
hab ich gerade mal gemacht, ein top-profi-werkstatt-rangier-was-weiß-ich-denn-kran, gebraucht, 349.- best-price.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
|
snöflinga
Unregistered
|
|
snöflinga
Unregistered
|
haltet mich da raus. ich hab damit nichts, aber rein garnichts zu tun. okay! Entschuldigung. Billich Kran kaufen und anpassen. das kann aber gewaltig ins auge gehen. die billichdinger sind eh schon am limit, da noch was verlängern oder so .....ich würds lassen Ich lasse das auch. Nun kommt das eh nicht in Frage, weil ich den ebay-Teilen nicht über den Weg traue. Da sind wir dann wieder soweit wie bei Deinem Endoskop-Thread (ist da eigentlich was draus geworden?) Alles was auf ebay steht ist pfuigack, super soll es sein, aber kosten darf es nix. Bei ebay findest Du auch Teile von Kunzer oder Hazet. Musst halt gucken. Thema Endoskop: Da wird gerade was draus. Wenn ich es auspacke und einsetze berichte ich. Das auf ebay viel Schrott angeboten wird, steht wohl außer Frage. Wenn ich mich nicht auf dem Gebiet auskenne, weiß ich auch nicht nach welchem Hersteller ich gucken soll. Jetzt habe ich zwei Hinweise bekommen und bin dadurch der Sache ein wenig näher gekommen. Ich schaue mich noch bei Kunzer um. Das es nichts kosten darf, habe ich nicht gesagt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
823
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,