|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
… ich bin schon ganz aufgeregt, was ihr jetzt wieder zwischen den Zeilen findet …
Mit besten Grüßen, WEILO Nein, nur das nicht! Du weisst doch - die Nerven!
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Soll ich mal sehen, was der mod für Dich tun kann, WEILO?
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
mensch kinners, jetzt macht dem menschen das leben doch nicht so schwer. die sache mit dem geschmäckle ist ja geklärt, kloppt euch meinetwegen noch wegen der bilder. aber zum thema dakarfahrer: da ich persönlich doch schon den ein oder anderen kenne erlaube ich mir mit fug und recht zu behaupten, dass die streuung im können der fahrer schon ganz erheblich ist. da sind welche dabei, da hätte ich sorge, die alleine zum bäcker zu schicken. 
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
mensch kinners, jetzt macht dem menschen das leben doch nicht so schwer. aber zum thema dakarfahrer: da ich persönlich doch schon den ein oder anderen kenne erlaube ich mir mit fug und recht zu behaupten, dass die streuung im können der fahrer schon ganz erheblich ist. da sind welche dabei, da hätte ich sorge, die alleine zum bäcker zu schicken.  Und warum uebrigens schwer? Er ist doch ganz entzueckt! Ganz genau DIE hat er mit Sicherheit in seinem Werbetext gemeint! (Wollen wir nicht demnaechst mal einen Fabulierungs-Fred aufmachen??)
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
ich hatte den weilo auch persönlich kennengelernt.
ist eigentlich wirklich ein netter.
daher bin ich über die arge unfreundlichkeit und wadenbissigkeit auch eher erstaund, die er hier erntet.
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
mensch kinners, jetzt macht dem menschen das leben doch nicht so schwer. aber zum thema dakarfahrer: da ich persönlich doch schon den ein oder anderen kenne erlaube ich mir mit fug und recht zu behaupten, dass die streuung im können der fahrer schon ganz erheblich ist. da sind welche dabei, da hätte ich sorge, die alleine zum bäcker zu schicken.  Ganz genau DIE hat er mit Sicherheit in seinem Werbetext gemeint! genau "die" fahren uns allen immer noch davon. war auch eigendlich mehr als scherz gemeint, deswegen der smiley
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Langsam, langsam, seht Euch doch nur mal den ranx an, wie lang der schon dabei ist ..und immer noch setzt er Hoffnungen auf sein DIY-Schloß, aber so läuft das mit dem Sperren und Kürzen eben nicht. Ich bin an dem mod dran 
|
|
|
|
|
der ranx is aber auch n ganz n ulkiger ...
|
|
|
|
Das Orakel
|
Das Orakel
Geht das Ganze auch mit weniger "Befindlichkeit"?
Da wirbt jemand mit Sperrgebiet-Bildern (und anderen), ok, manche sind "schleichwebungsempfindlicher" und drücken das auch aus - nix passiert, auch der Urheber des Threads kann damit leben.
Heikel wird eine zweite Thematik: Ein "Sperrgebiet", das nicht ganz so dicht ist, erfordert ein gewisses Maß Verantwortung, und das fehlt offensichtlich. Die historischen Hintergründe sind schon x-fach erklärt worden (offensichtlich kann sich das jeder wirklich Interessierte zusammensuchen), die aktuellen sind um einiges heftiger, aber Hut ab vor den Tunesiern, die haben das mit den Zonen A und B, der gegenwärtigen Genehmigungspraxis, usw. recht gut hinbekommen. Und wenn jetzt ein "Veranstalter" heraushängen lässt "ist mir schnuppe.." dann wird er unverantwortlich und disqualifiziert sich. Bei einer organisiserten Tour wird auch jemand unbedarfter mitfahren, und die Idee, das Hobby zum Geldverdienen zu nutzen, bringt Verantwortung, die offensichtlich fehlt. Wenn das der unbedarfte Sahara-Erstling liest und sich einen anderen veranstalter sucht, hat das Forum seinen Sinn erfüllt, da gehört auch nichts gelöscht.
Grüsse, Peter
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
ich hatte den weilo auch persönlich kennengelernt.
ist eigentlich wirklich ein netter. Nachdem er also damit offiziell einen guten Leumund hat (Charaktertest bestanden), kann er ja nun auch wirklich schreiben, was er will. (Da es jetzt - nach dem individuellen Engagement zur Person - wirklich nichts mehr mit den geposteten Inhalten zu tun hat, bin ich mal raus. Nur eine kleine Anregung zwischen Tuer und Angel: darf ein gar nicht "Netter" trotzdem was schreiben?  )
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (GFN, Kappes),
310
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|