|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
KLaus, ich erfreue mich an der tatsache das ich dich erheitern konnte. echt!
aaaaaber ich neige nicht dazu zu übertreiben, ich werde mich aber hüten hier irgendwas zu empfehlen was im anschluss rechtliche probleme bereiten könnte.
du sagst, so habe ich es verstanden, das du den (billig)kran im professionellen einsatz hast.
bei mir würde der sofort aus der werkstatt fliegen!
als cheff bin ich für das wohlergehen meiner angestellten voll verantwortlich. also, liegt für den hochhebepümpel ne konformitätserklärung vor? und und und
ein falsches wort, bei einem hoffentlich nicht eintretenden unfall im unfallbericht des zuständigen krankenhauses, das nennt sich arschkarte.
kannste mir glauben oder lassen, wie der unfall zustande kommt oder kam spielt keine rolle, dann werdense zickig, die, die zahlen sollen
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Also das mit dem Billigkran verlängern ist natürlich lebensbedrohlicher Bullshit... sorry .......
Das hält kein China Kran!............
Mein China Kran ist mittlerweile im Profi Einsatz....... Gut das wir drueber gesprochen haben..... 
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
Veteran auf Abwegen
|
|
Veteran auf Abwegen
Das Rübenschwein
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Wenn es so einfach zu reparieren wäre, wie er schreibt, hätte er das schon gemacht... (aber ich hab nix gesagt) 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
wie im anderen Getriebeausbaubeitrag schon angedeutet arbeitet der Hartwig mit dem hier: wer mich kennt weiß, daß ich nicht mit ebay-Produkten arbeite, dieses Portal geradezu hasse. Dieser Heber aus obigem Link hat im Zylinder eine Manschette, die für das Absinken verantwortlich ist - war bei meinem genauso. Diese Manschette habe ich hierliegen, zum Versand bereit  Wenn ich in Bochum wohnen würde, wär das Ding meins. Meinen hatte ich vor Jahren von einer KFZ-Werkstatt gekauft. Es gibt mechaniker, die dürfen an Audos Teile tauschen, können aber so eine Manschette nicht erneuern - habbich gehört 
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
|
snöflinga
Unregistered
|
|
snöflinga
Unregistered
|
Ich finde den gelben und auch den aus dem ebay-link gut. Zwei Nachteile haben beide: - sie lassen sich nicht auf Wegstellen zusammenklappen; bleiben groß - beide können zwischen ihren Standfüssen keine Europalette aufnehmen; wie beispielsweise der WJN10EUR von AC-Hydraulik
Wie kaufentscheidend sich beides auswirkt, überdenke ich gerade.
Wahrscheinlich kommt man mit einem großen und langen Hebearm auch gut über eine Palette, ohne das sie zwischen den Standfüßen Platz finden muss.
Andreas
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
stimmt, dafür hast du als Füße aber Doppel-T-Träger und kein China-Rohr mit 2mm Wandung.
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
hydrobull, schrieb ich schon das die derzeit in der bucht einen günstigen haben
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
|
Ohne Heilung
Hier steht noch so´n chinesischer Heber rum. Sollte mal Blumentöpfe auf den Hänger lupfen, um sie zum Überwintern wegbringen zu können. Die Blumentöpfe stehen jetzt unter Folie, der Heber im Weg. Farbe weggerostet, Zylinder immer noch blank... Will den wer zum selber abholen für ganz kleines Geld?
Brennholz zu vermieten
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (michael2),
871
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,