|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
hi, mtthias,
treffen wir uns dieses jahr in rumänien? ------------------------------------------------------------ Problem ist, was brauche ich da an Ersatzteil kram?? bei dem km-stand solltest du eigentlich keine ersatzteile benötigen, aber man weiss ja nie...
------------------------------------------------------------ Ich weiss, ich habe noch Garantie und im ADAC bin ich auch, aber ich denke das wird mir auf irgeneinem Berg in den Karpaten nicht soooo viel nuetzten
in der tat!
------------------------------------------------------------ Ich denke ich werde den Wagen nicht versenken und tanke durch nen Elefantenpariser......
der sprit in ru war bisher immer sauber, kannste so tanken. tankstellen in grossen orten sind oft besser sortiert als bei uns!
was ich immer so dabei habe: kreuzgelenk, ralagerpaar, spurstangengelenke, reifenschlauch, zylinderkopfdichtung, keilriemen, motor/getriebeöl, fett, reifenreparaturset.
gut bestückte werkzeugkiste, auch mit speziellen sachen, wie: drehmomentschlüssel, schlüssel für kardanwellenflansche, radlagerschlüssel, ein und aubauwerkzeug f. radlager, multimeter/prüflampe. behelfsmaterial: bindedraht, kabelbinder, klebeband, versch. schlauchschellen, verschiedene schrauben u. muttern, reifenventile, sicherungen, epoxi-knetmasse, rostlöser, usw. auf langen reisen nehme ich noch wasser und servopumpe mit.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,432
Posts676,013
Members10,126
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026