|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,282
Veteran
|
|
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,282 |
@badewetter - vor allem solltest du auf das gewicht achten - nicht, daß dein auto nur deshalb zusammenbricht, weil es tonnen an ersatzteilen mitschleppen muss !
ansonsten halte ich mich auch an die regel "nur das mitnehmen, was man auch selbst bzw. in einer bastelbude vor ort tauschen kann".
für den rest: der adac liefert die benötigten ersatzteile binnen kürzester zeit ins ausland - du musst denen nur sagen, WO sie die teile bekommen können - adresse vom teilehänder deines vertrauens mitführen und dies vorab schonmal dort kurz ankündigen. *************************
p.s. das war eine ernsthafte antwort auf eine ernsthafte frage - dies sollte im landyforum auch so bleiben, sonst wird es wirklich unübesichtlich. alles weitere gehört in off-topic. bei bedarf mache ich euch gerne einen "ersatzteile fuer reise - comedy" - fred auf !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 530
Joined: November 2005
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,432
Posts676,013
Members10,126
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026
|
|
|
|