|
|
Veteran
|
|
Veteran
ey matthias,
komme mal wieder runter. die frage war ja i.O. und auch legitim. und der tenor hier ist tatsächlich helfen, ernstnehmen, erfahrungen weitergeben etc. klar kommt auch der (eigene) spaß hinzu, sonst wäre es zu dröge. und in der regel haben sich hier alle auch früher oder später wieder lieb.
wenn du keine lust auf die ironischen seitenhiebe hast, dann versuche einfach die ernstgemeinten inhalte aus den antworten herauszufiltern - ist nicht sooo schwer. guck mal in meine antworten, da waren sehr wohl, wie ich meine, hilfreiche ansätze drin. so z.B. der ansatz nur das mitzunehmen was du mit dem eigenen werkzeug auch wirklich selber unter nicht gerade optimalen bedingungen reparieren bzw. wechseln kannst. ist doch nicht so dumm der ansatz oder?
also glaube so leuten wie greenlandy, was er da so geschrieben hat, hat echt hand und fuss. und wenn du mal auf seine HP gehst, siesht du dass er weiss wovon er redet.
schöne fahrt
bernie
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,432
Posts676,013
Members10,126
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026