Hey hier gehts ab und ich krieg nix mit !
Wegen Termin, ich wär und bin dabei !
Was das Gaspedalverhalten in der Luft angeht, das hängt wohl auch davon ab
ob Front-, Heck-, Allradantrieb, wie der Strassenbelag und natürlich der
weitere Verlauf des Fahrwegs ist
.
Und auch von der Eierbeschaffenheit des Fahrers.
Die Pflanzgartenkuppen sind Stellen wo ich irgendwie Respekt habe,
ein Freund hat da einen GT3 nach Flugende geschrottet.
Er kam zuerst mit der einen Seite auf und drehte sich dadurch und schlug rückwärts voll ein.
@JJ
So nen einen geilen Golf würde nicht mal VW hinbekommen!
Unter 8'00 BtG ist schon sensationell. Ich finde auch die schnellen Clios hammermäßig,
sowas in scharfen Kurven am Hintern ist für 911er und M3 ziemlich frustrationsfördernd.
@Azeh
Landschaftgenießen und streßfrei Dauervollgas...
Ich schmeiß mich an die Wand !
...muha, bin gleich wieder da, nur mal schnell Unterhosen wechseln...
Übrigens, diesseits des Bugatti 35 wohl das geilste Endrohr.
Ich war mal während der Heimreise von England mit meinem /8 200D noch kurz
auf der Nordschleife auf eins.
Mit 110Nm, die letztendlich in strammen 54PS resultierten.
Vor lauter Hektik kann ich mich gar nicht mehr erinnern ob ich die Fuchsröhre hoch
nicht doch noch bis in den Ersten zurückschalten mußte, jedenfalls hatte ich das Gefühl
demnächst zurückzurollen.
@Andy
Ariel Atom war mir irgendwie zu heftig. Ich empfehle die Wetterschutzversion
der klassischen Konkurrenz mit 520kg und >200PS.
Ein Handling zum Niederknien und auch sehr geeignet für Fahrten ins Grüne
mit der Besten des Hauses.
Hab ich mir kürzlich angetan. Die Avon ZZR sind schon da,
nur die Einzeldrosselanlage krieg ich nicht zugelassen.