|
Im Schwitzkasten
|
OP
Im Schwitzkasten
Zumindest auf der österreichischen Iveco-Homepage ist er verschwunden, auf der deutschen Seite zwar noch vorhanden, aber die Preisliste dort ist fast zwei Jahre alt.
Weiß jemand was Genaueres?
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Die schweizer Iveco-Seite führt zwar noch ein Bild mit dem Massiv, (und ein Link ins "nichts") aber sonst ist nichts von ihm zu finden. Auch bei Iveco.com ist er von der Bildfläche verschwunden. Die "aktuelle" Preisliste ist von 2009! Flippediflopp.... ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/5863318.jpg)
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Peter hat doch schon vor Monaten geschrieben dass die Produktion eingestellt wurde.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
OP
Im Schwitzkasten
Ist schade, irgendwie. Unser Terrano kommt in die Jahre, und neu gibt es kaum noch Geländewagen von dem Format. Den englischen Patienten will ich nicht, die anderen sind mir zu teuer (Disco, Commander, Pathfinder und wie sie alle heißen). Der Massif war zwar auch nciht gerade ein Sonderangebot, wäre aber insgesamt schon attraktiv gewesen. So bleiben derzeit entweder ein Pickup, oder der Dacia Duster auf der Liste.
Marcus
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
OP
Im Schwitzkasten
Ist schade, irgendwie. Unser Terrano kommt in die Jahre, und neu gibt es kaum noch Geländewagen von dem Format. Den englischen Patienten will ich nicht, die anderen sind mir zu teuer (Disco, Commander, Pathfinder und wie sie alle heißen). Der Massif war zwar auch nciht gerade ein Sonderangebot, wäre aber insgesamt schon attraktiv gewesen. So bleiben derzeit entweder ein Pickup, oder der Dacia Duster auf der Liste. Ozy: Ich kann mich erinnern, dass Peter irgendwann mal PROPHEZEIT hat, die Produktion würde eingestellt. Dass es schon so weit ist, wusste ich nicht. Marcus
|
|
|
|
|
Eigentlich ist diese Produktionseinstellung nichts als logisch, nun wo Jeep zu Fiat gehört. Verstehe schon, dass du keinen Ländy willst. Hast mit deinem Bremach schon genug Baustelle! 
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
OP
Im Schwitzkasten
Verstehe schon, dass du keinen Ländy willst. Hast mit deinem Bremach schon genug Baustelle!  Wie sagt doch der Dermatologe: Warz ab! 
|
|
|
|
|
Wenn du was puristisches willst (und britisch Elend rausfällt) bleibt dir nur noch der Jeep JK.
Grüesslis
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
|
Wenn du was puristisches willst (und britisch Elend rausfällt) bleibt dir nur noch der Jeep JK.
Grüesslis Schmarrn ! G-Professional !
|
|
|
|
Zonenkonform
|
Zonenkonform
Schade drum....., aber LandCruiser gibt´s ja auch noch. GRuß aus Berlin
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
280
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|