|
|
Neu
|
OP
Neu
Fahrzeug Range Rover3,5L V8 ..mit den normalen Classic Felgen mit neuen Reifen Probleme treten auf...egal ob leichtes anbremsen oder vollbremsung...aber mal stärker und mal weniger stark...letztens anhänger betrieb...lange bergauffahrt...danach beim bergab fahren bei der ersten bremsung problem fast weg...dachte schon an ein wunder...dann aber wieder stärker...wenn man leicht drauf tritt...ist es wirklich so...also ob ein puckel auf der bremsscheibe ist...bremst stark ..bremst weniger stark...bremst stark ...bremst weniger stark...mit dem Anhänger dran...war es teils so starkes stottern das die ganze karre vibriert...und bockt...ob das was mit dem lenkrad flattern zu tun hat...denn das hat er auch ab und zu... wenn man schneller fährt ich die Frequenz auch viel höher vom stottern hoffe das war ausführlicher...ist wirklich schwierig zu beschreiben...hab ich noch bei keinem meiner fahrzeuge so erlebt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Sonderzeichen, 1 unsichtbar),
310
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,