Ihr seid ja alle so lieb zu mir blush love
Da kanns einem ja so richtig warm ums Herz werden, bei soviel Nostalgie wie z.B. shit am Schuh auslach Das mit dem Federball stimmt ja auch. Hat bei nicht so wollen, bei meiner Frau schon. Muss halt doch ein Frauen Sport sein. aetsch
Das mit dem Herrn Virus war aber nicht sein Range, oder hab ich da was vergessen? Ich erinner mich nur an einen Mercedes, der hat aber nicht so richtig funktioniert. Kann natürlich sein das wir ganz schnell auf Range umgestiegen sind und weil das alles so schön funktioniert hat damit, ist mir das nicht mehr so in Erinnerung, weil halt alles so war wie's sein sollte. grin

Aber ihr habt ja recht. Ich war schon lange nicht mehr hier. Is grade high season hier. Und kein Schnee, so das ich nicht wie der gemeine Deutsche einfach zuhause sitzen bleiben könnte. whistle
Schwitzen muss man hier, und wenn man nicht hören will auch leiden. Hat sich schon einer meiner Kollegen einen Sonnenbrand eingehandelt mit Handfläche grossen Blasen. Der andere meinte Sonnencreme brauchts nicht an einem bewölkten Tag, dem kann man jetzt die Haut am Rücken abziehen. Is also immer was geboten hier. auslach

Wie auch immer. Was ich sagen wollte, ich bin noch da, mir gehts gut, bin nur etwas arg beschäftigt. Aber kommt ja in der besten Familie vor.
Damit ihr mich nicht ganz vergesst werd ich mal eine digital copy von meinem physical selbst hier verewigen.

[Linked Image von up.picr.de]

BTW, das Mischpult, ein Yamaha, ist das schrecklichste was ich jemals in dieser Grössenordnung unter den Finger hatte. Ein Wunder das ich noch schauen kann so freundlich beim einpacken. Oder vielleicht war ich einfach nur happy das ich es endlich einpacken kann. grin

Auf der anderen Seite haben zeitweise ein paar meiner kriegerischen Freunde aus Hawaii die Bühne vom Chor und der Band befreit.

[Linked Image von s1.up.picr.de]

Und was das ganze jetzt ist überlass ich mal der interpretierfähigkeit der hier Anwesenden. grin

see ya, mate,

neo

....der flüchtige 4wd´ler