|
|
Neu
|
|
Neu
Hi alle zusammen...
Also kein ABS..kein Problem...*smile*
Ja ich schraube selber...und damit gibt es kein Problem....die Scheiben vorne sind Nagelneu...sollte also nicht das Problem sein... Radlager rechte Seite hat Spiel...also werde ich das mal probieren...wobei das auch schon war...als ich ihn gekauft habe...und da gab es kein pulsieren...hmm...komisch oder..??
Übrigesn komme ich aus Bielefeld...und der Range ist ein 3,5L EFI kein Vergaser... Und ich kenne mich eigentlich recht gut aus...da ich auch noch einen 109 Landy habe...und den schon komplett überholt habe...technisch jedenfalls...*smile*...und ich kenne mich auch mit KFZ ziemlich gut aus...da ich für die Automobilindustrie konstruiere...Fahrwerke...Getriebe...Motorenteile...also sogar teile selbst nachfertigen lassen kann...und auch schon getan habe... Hab hier nur nachgefragt...weil ich solch ein Phänomen noch nicht hatte...und dachte das es vielleicht etwas typisches wäre...was bei uns Rover...ewig vorkommt...wie das berühmte flatternde Lenkrad...in manchen Situationen...
Tja so sieht es aus...!
Also doch alles mögliche ausprobieren...werde natürlich mit dem Radlager anfangen...vielleicht habt ihr ja recht...wobei ich wie gesagt nicht so richtig daran glaube...da es ja auch vorher schon spiel hatte...na mal sehen...
werde euch natürlich auf dem Laufenden halten...
erstmal vielen Dank...und wenn jemandem doch noch etwas einfällt...bin für jeden Tip dankbar...
Gruss Guido
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
367
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,