|
|
Ohne Heilung
|
|
Ohne Heilung
Sorry für die späte Antwort, aber da ich deine Beiträge meist nur quer lese...
Danke für dein Lob: ;-)))
Bei Borderline differenzierst du leider zu wenig und PTBS aufgrund ehemaliger beruflicher Tätigkeit ist sehr wohl erfolgreich aufgearbeitet. Das mit der unzureichenden Lektüre unzureichender Publikationen hatte ich vor kurzem bei dir diagnostiziert. Benutzt du copy and paste nicht nur beim Phrasendrescher???
P.S.: Warum liest du dir den hinter deinem Link verborgenen Inhalt nicht mal selber durch anstatt unbedarft nur zu verlinken oder Schlagwörter zu benutzen ohne den Inhalt zu hinterfragen. Wenn du den Inhalt deiner Links selber lesen würdest, würdest du dir und anderen einzelne (nicht alle, warum auch...) Kommentare sparen.
Und die Begrifflichkeit Truther in Zusammenhang mit Wikileaks zu verwenden, halte ich gelinde ausgedrückt für gezielt daneben gegriffen...
Solltest du es auf mich bezogen haben;-), lies dir deinen Link bitte mal selber durch und reflektiere über den Inhalt deiner Statements hier!
Back to Dopic
und
wo bleibt die Rechtschreipbrüfung???
;-)))
Wir sind ja schließlich im OT und nicht zum Spass hier!!!
Last edited by Wolff; 16/12/2010 21:19.
Brennholz zu vermieten
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
kork
wien, österreich
|
|
|
0 members (),
283
guests, and
0
robots. |
|
Key: