Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 6 1 2 3 4 5 6
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Zumindest auf der österreichischen Iveco-Homepage ist er verschwunden, auf der deutschen Seite zwar noch vorhanden, aber die Preisliste dort ist fast zwei Jahre alt.

Weiß jemand was Genaueres?

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2004
Posts: 5,829
Likes: 118
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,829
Likes: 118
Die schweizer Iveco-Seite führt zwar noch ein Bild mit dem Massiv, (und ein Link ins "nichts") aber sonst ist nichts von ihm zu finden. Auch bei Iveco.com ist er von der Bildfläche verschwunden. Die "aktuelle" Preisliste ist von 2009!

Flippediflopp....

[Linked Image von up.picr.de]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !
Joined: Jun 2003
Posts: 16,904
Likes: 412
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Joined: Jun 2003
Posts: 16,904
Likes: 412
Peter hat doch schon vor Monaten geschrieben dass die Produktion eingestellt wurde.



It's your life - make it a happy one!
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Ist schade, irgendwie. Unser Terrano kommt in die Jahre, und neu gibt es kaum noch Geländewagen von dem Format. Den englischen Patienten will ich nicht, die anderen sind mir zu teuer (Disco, Commander, Pathfinder und wie sie alle heißen). Der Massif war zwar auch nciht gerade ein Sonderangebot, wäre aber insgesamt schon attraktiv gewesen. So bleiben derzeit entweder ein Pickup, oder der Dacia Duster auf der Liste.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von Ar Gwenn
Ist schade, irgendwie. Unser Terrano kommt in die Jahre, und neu gibt es kaum noch Geländewagen von dem Format. Den englischen Patienten will ich nicht, die anderen sind mir zu teuer (Disco, Commander, Pathfinder und wie sie alle heißen). Der Massif war zwar auch nciht gerade ein Sonderangebot, wäre aber insgesamt schon attraktiv gewesen. So bleiben derzeit entweder ein Pickup, oder der Dacia Duster auf der Liste.

Ozy: Ich kann mich erinnern, dass Peter irgendwann mal PROPHEZEIT hat, die Produktion würde eingestellt. Dass es schon so weit ist, wusste ich nicht.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Jul 2004
Posts: 5,829
Likes: 118
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,829
Likes: 118
Eigentlich ist diese Produktionseinstellung nichts als logisch, nun wo Jeep zu Fiat gehört.

Verstehe schon, dass du keinen Ländy willst. Hast mit deinem Bremach schon genug Baustelle! wink


Schickt mich in die Wüste... BITTE !
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von Wildwux
Verstehe schon, dass du keinen Ländy willst. Hast mit deinem Bremach schon genug Baustelle! wink

Wie sagt doch der Dermatologe: Warz ab! grin


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Jun 2003
Posts: 16,904
Likes: 412
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Joined: Jun 2003
Posts: 16,904
Likes: 412
Wenn du was puristisches willst (und britisch Elend rausfällt) bleibt dir nur noch der Jeep JK.

Grüesslis


It's your life - make it a happy one!
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Original geschrieben von Ozymandias
Wenn du was puristisches willst (und britisch Elend rausfällt) bleibt dir nur noch der Jeep JK.

Grüesslis


Schmarrn ! G-Professional !

Joined: Oct 2002
Posts: 825
Zonenkonform
Zonenkonform
Joined: Oct 2002
Posts: 825
Schade drum....., aber LandCruiser gibt´s ja auch noch.
GRuß aus Berlin

Page 1 of 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
kickershock
kickershock
München
Posts: 40
Joined: December 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,663,128 Hertha`s Pinte
8,150,451 Pier 18
3,877,590 Auf`m Keller
3,831,456 Musik-Empfehlungen
2,836,065 Neue Kfz-Steuer
2,797,778 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 1,193 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
Oilworker, patrolery60
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1