|
|
Joined: Feb 2006
Posts: 272
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Feb 2006
Posts: 272 |
Die Winterreifenpflicht ist meiner Meinung nach für,s Hinterteil. Gar nicht mehr räumen und Kettenpflicht für alle. Dann sind zwar einige länger unterwegs aber alle sind in Bewegung. Festgefahrene Schneedecken gibt es dann nicht mehr weil durch die Ketten ständig aufgebrochen werden an der Oberfläche.
Nix ist wie es ist oder sein will oder wie auch immer.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 60
Joined: July 2008
|
|
|
2 members (bremach11, 1 invisible),
701
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|