Moin Loite,

gestern Nachmittag brach dann entgültig das Chaos aus, natürlich auch bei der Bahn.
Töchterchen wollte uns besuchen kommen. Eisenbahnmäßig.
60km südlich von OS ist der Zug dann zum stehen gekommen. Oberleitung gerissen. Kann ja passieren. Der Zug wurde daher im Bahnhof VOR der Pannenstelle angehalten.
Infos von der Bahn wies weiter geht: Keine, abwarten! Als die Leute an zu rebellieren fingen: Sie dürfen jetzt aussteigen, die Türen zum Bahnsteig sind offen.
Vor dem Bahnof keine bereit gestellten Busse, keine Taxen, nix.
Meine Tochter den nächsten Linienbuss geentert und einen Bahnhof weiter gefahren. Chaos!
Ich meinen in der Nähe lebenden Bruder angerufen und um Hilfe gebeten. Nix. "Ich bin doch nicht lebensmüde....."
Ich Telefon aufgelegt.
Kellerkind aus dem Forum angerufen, der wohn ganz in der Nähe: "Würde gerne helfen, jedoch selbst unterwegs...aber gute Tipps gegeben über die besseren Wege.
Also rein ins Auto gen Süden. A1 mäßig, geräumt, gestreut und überfroren. Danke lieber Kommunaldienst :-(( Warum lasst Ihr den Schnee nicht einfach in Ruh?
Münster Richtung HBF: geschlossene Schneedecke, gut befahrbar, zum Glück wenige Autos unterwegs.
Töchterchen eingeladen und ab nach Haus!

Herzlichen Dank an Kellerkind für Deine Bereitschaft mir zu helfen!!!!!

Herzlichen Dank Bruder für Deine Bedenkenträgerschaft, das wird noch zu besprechen sein. :-(((

Gruß Rainer
Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.