|
|
fuel saving device
|
|
fuel saving device
Hi Azeh,
wenn ich es richtig verstehe, willst Du einen Scanner der eine Seite kopiert, die umgehend auf dem Drucker ausgedruckt und sie gleichzeitig als Datei auf Deiner Festplatte gespeichert wird? Bin mir nicht sicher, ob es sowas gibt. Zumindest habe ich das auf der Suche nach einem Scanner nicht gesehen. Hab mir kürzlich einen (CanonScan 9000F) gekauft, vor allem weil ich ein Gerät zum Kopieren gebraucht habe. Der hat einen Kopierknopf und wenn man diesen betätigt, schickt er umgehend den Scan auf einen vorher festgelegten Drucker - PC und Drucker müssen dabei an sein. Wenn ich das Dokument noch elektronisch speichern möchte, benutze ich nicht die Kopier-, sondern die .pdf - Taste des Scanners, der scannt und speichert das Dokument, öffnet es sofort in einer Bearbeitungsmaske auf der es auch einen "Druck"-button gibt. Ein Mausklick und der Scan wird gedruck. Im Enddefekt ein Mausklick mehr, als Du gerne hättest.
Grüße Reinhard
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
MAD
Ffm und Würzburg
|
|
|
2 members (Heinstein, user108),
233
guests, and
0
robots. |
|
Key: