Original geschrieben von Burgerman
Original geschrieben von Wildwux
Wo viele Menschen da viele Probleme, wo wenig Menschen wenige Probleme. Sollt jedem klar sein.

Ich habe mir vorhin gerade mal die Logistik auf dem Frankfurter Flughafen vorgestellt grin

Wieviel Menschen arbeiten da ? So um die 30 000 ?

Wenn da nur 10% des Gepäckverladepersonals zu spät zur Schicht kommen geht wahrscheinlich alles drunter und drüber.



Dann müssen ja nicht nur die Start und Landebahnen geräumt werden, auch die ganzen Versorgungswege.
Was nützt es wenn der Fliescher Starten kann, wenn man
vorher nicht mit dem Gepäckwagen oder der Pumpwagen hinkommt ?
Die Flächen da sind einfach gigantisch.

Und ist man dann mit dem Tankwagen am Fliescher, ist garantiert irgendwas eingefroren und für Handgriffe wo man sonst 10 min braucht, fummelt man da ne halbe Stunde mit klammen Fingern herum.

Da wirds schon schwierig alle 2 min einen Fliescher in den Himmel zu schicken.



wenn ich mit schnee zu rechnen habe(im winter durchaus möglich)
muss ich eben früher losfahren um pünktlich zu sein.ich muss
eben früher räumen und mehr leute einsetzen......notfalls
winterjobs schaffen........ich muss eben ALLES machen was
nötig ist damit es läuft.natürlich kostet das,aber von etwas
mehr personal im winter geht der flughafen nicht pleite aber
die kunden sind unzufrieden und unzufriedene kunden fliegen
nicht oder weniger.......das ist nicht gewinnorientiert.
dafür bekommen manager einen haufen geld und sie sind es
nicht wert wie mann sieht..........

Zuletzt bearbeitet von SIGGI109; 26/12/2010 09:56.

gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD