|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Hi,
..ist das Auto zu laut, ist das Radio zu schwach. ;-) Sitze und der geplante längere Radstand bringen schon viel Komfort. Reifenlautstärke.., meine 35" BFG MTs stören mich nicht. Goodyear Wrangler sind da 'ne ganze andere Nummer.
Dein 280 ist da vom Aufbau auch kaum vergleichbar. Den Kurzen würde ich aber trotzdem nicht zum reisen verwenden. Ich habe es getan, aber es nervt ständig Tetris im Auto spielen zu müssen und das Zeugs auf's Dach bringt einfach den Schwerpunkt nach oben, was sich wiederum bescheiden fährt.
Vorweg, ich habe keinen blassen Dunst von CDI's, mir persönlich ist das aber zuviel Teufelszeug. Ok, ich bin letztens ja, trotz ollem 300GD, durch die verreckte Vakuumpumpe auch nicht in Basdorf angekommen. Ausserdem gefällt mir persönlich auch die Leistungsentfaltung nicht bei den CDIs (wenn ich mir das bei 88PS im G anmaßen darf darüber zu urteilen. Immerhin bin ich den Kompressor schon mal gefahren. ;-))
Keine Ahnung ob es ein "Kupplungssystem" für Gastanks gibt. Wenn ja, könnte man zum täglichen fahren in -D- auf Gas, auf Reisen auf Benzin fahren und den Tank dafür temporär entfernen. Dann wäre ein 500'er bis 2000 doch interessant?
Lange Rede: Langer 460, 290 oder 300/500 Benzeng wäre mein Horizont.
Jruß,
Carsten
Sick Of It All
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
980
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,