|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
moin, ich habe da einen Anhänger für den rauen Einsatz im Wald der verstromt werde muss. Die An/Abfahrt geht über öffentlichen Straßenraum, eine ABE mit Zulassung für den Straßenverkehr wird mittelfristig angestrebt! Die Vorgaben für welche Lampe und welchen Reflektor wohin habe ich. Das verlegen der 3-4 Kabel möchte ich Sicher haben. Da kann ich doch eigentlich nur Leerrohre aus Stahl mit Schellen annieten oder schrauben? Oder? Es ist ein robuster U-Stahl Leiterrahmen. ![[Linked Image von img217.imageshack.us]](http://img217.imageshack.us/img217/5646/img7813t.jpg) Die Pritsche wird noch ausgewechselt, jedoch wieder gegen eine Holzpritsche. Einfach die/das Leerrohr/e drunter Spaxen? danke, uwe
|
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Ich würde das Installationsrohr auf der geschützen Innenseite unten unter die Bretter schrauben. Leerrohre verlegst du nicht denk ich mal, die sind nämlich sinnlos  An den Rahmen würde ich nix dran machen, lieber an die zölligen Bretter mit 25 mm Spenglerschrauben die SChellen dranschrauben
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Ich würde einfach das Kabel mit Nagelschellen unter den Brückenboden nageln, wird hierzulande meist gemacht.
Mehr wie Rücklicht wirst bei dem Trecker ja nicht brauchen oder?
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
|
Kuppenbremser
Ich würde einfach das Kabel mit Nagelschellen unter den Brückenboden nageln, wird hierzulande meist gemacht.
Mehr wie Rücklicht wirst bei dem Trecker ja nicht brauchen oder? ...bei 6km/h, bremslicht nicht vergessen !
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
|
|
|
das mit dem 6 km/h bekomme ich nicht hin :o) ist mit 20 km/h ! Blinker müssen noch, da könnte ich mir zwar noch eine anderen Ing. für suchen der das auch ohne Fahrtrichtungsanzeige macht, aber die will ich schon zur eigenen Sicherheit haben. Bremslichtschalter gibt und gab es keinen bei dem Modell, braucht also auch nicht dran. Es kommt hinten diese Leuchte dran ![[Linked Image von img80.imageshack.us]](http://img80.imageshack.us/img80/4331/hellasl2.jpg) Die gleiche Art nur mit einer Weiß/Gelben Lichtcheibe kommt vorne an den Anhänger dran. Dann gibt es noch Arbeitsscheinwerfer :o) die sind natürlich nicht vorgeschrieben. An dem Triebkopf sind die Fahrscheinwerfer und noch ein zusätzliches paar Blinker. Ich bin der dumme wenn mir einer auf das "stehende" Hinderniss drauf fährt. Da bin ich dann platt. Und dann ist da noch die Steckdose für einen weiteren Anhänger dahinter...
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
innerhalb des U-profils klemmst du das Kabel mit Chassisklemmen - ferddisch ![[Linked Image von kramp.com]](https://www.kramp.com/images/Standard/8hs071415001.jpg)
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
innerhalb des U-profils klemmst du das Kabel mit Chassisklemmen - ferddisch ![[Linked Image von kramp.com]](https://www.kramp.com/images/Standard/8hs071415001.jpg) hartwig das ist zu einfach und überhaupt nicht cool 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
|
|
moin,
das ist ja praktisch, da kann ich mit den Schellen die Intallationsrohre mit fest klemmen ohne zu bohren. Klasse, danke für den Tipp.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Da kann ich doch eigentlich nur Leerrohre aus Stahl Ich würd die Kunststoffrohre nehmen. Kosten im Baumarkt Pfennige.
|
|
|
|
|
|
|
Da kann ich doch eigentlich nur Leerrohre aus Stahl Ich würd die Kunststoffrohre nehmen. Kosten im Baumarkt Pfennige. ein Schlag mit einem Ast davor und die sind hin, oder?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (WoMoG, murm, 1 invisible),
388
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,