|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,419 Likes: 4
Veteran
|
|
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,419 Likes: 4 |
Es gibt eines Wissens noch einen Sinterfilter irgendwo vorne am Zylinderkopf, ich halte es aber für relativ unwahrscheinlich, das der zu ist, dann geht nämlich gar nix mehr, vorher ist dann entweder die Pumpe oder der normale Filter dicht. Alternativ könnte Luft im System sein, dann erstmal nach Vorschrift entlüften, also mit Zündung ein und aus und so weiter. Dann hört man aber auch die Pumpe jaulen. Bleiben als wahrscheinlichste Ursache noch Gaspoti, Kurbelwinkelgeber oder Öl im Kabelbaum.
Cheerio Frank
Sprachfehler:innen sind heilbar.
|
|
|
|
Entire Thread
|
TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
2expedmog
|
30/12/2010 17:47
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
azeh
|
30/12/2010 17:51
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
2expedmog
|
30/12/2010 18:33
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
Frank
|
30/12/2010 19:26
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
FAT AL ERROR
|
30/12/2010 19:48
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
Fendi
|
30/12/2010 19:54
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
2expedmog
|
30/12/2010 19:50
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
Frank
|
30/12/2010 20:00
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
Jens_Moers
|
31/12/2010 09:28
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
Skippy
|
31/12/2010 13:05
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
Hartwig
|
01/01/2011 20:44
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
Oli62
|
01/01/2011 22:16
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
Hartwig
|
02/01/2011 10:52
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
Fendi
|
02/01/2011 11:50
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
2expedmog
|
08/01/2011 19:00
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
Frank
|
09/01/2011 12:49
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
2expedmog
|
22/01/2011 17:03
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
Martinez
|
24/01/2011 08:51
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
2expedmog
|
11/02/2011 18:41
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
Frank
|
13/02/2011 20:39
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
Caruso
|
13/02/2011 20:41
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
Forcierer
|
14/02/2011 11:54
|
Re: TD5 Stottert, BITTE SCHNELLE HILFE !!!
|
Forcierer
|
03/01/2011 13:53
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 22
Joined: September 2005
|
|
|
0 members (),
469
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|