Haben wir was vergessen? dann gehe ich jetzt paar Sachen einpacken und aufladen... ups doch nicht.
Wr wirklich richtig schön, um es mit den Worten meiner Mitfahrer zu sagen: "Schön wars"
Habe mir auf die schnelle paar Bilder mailen lassen, damit ich nicht der letzte bin der welche postet.
Schön wars:
Irgendwo muss mein Auto stehen:
Jimi, ist das dein werk?
Nicht mit Uns:
Das vierte mal in kurzer Zeit vor Ort, dieses mal muss das olle Loch doch aufgeben:
Loch:a-400 = 4:0 Dieses mal musste die Winde am baum auf ca 4m angeschlegen werden um überhaupt wieder raus zu kommen weil genau vor der Achse ein riesiger Absatz war von den letzten versuchen
Schön wars mit euch fahren wir jederzeit wieder los.
Übrigens mit dem Vorgänger vom Kackfass wo die Noppenreifen drauf sind fährst bei den Geländeeigenschaften allen um die Ohren, hätte nicht gedacht das meine alte Vermietkiste so vorbildlich durch die teilweise schwierigen Löcher fährt.
Gruß Michael
Last edited by a-400; 01/01/201117:44.
Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast. Epicur