|
Joined: May 2002
Posts: 842
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 842 |
Beim M104 ist die grösste harausforderung das Lenkgetriebe nach aussen zuverlegen wegen Klimakompressor, dazu brauchst du anderes Getriebe und kürzere Welle zum VG. Ich habe den Plan schon verworfen.
Ich habe auch nen PKW Motor drin, funktioniert einwandfrei. Was für einen weiß ich jetzt nicht, müsste nachschauen. Das ist eigentlich egal, du mußt eh komplette periferie vom Ölfiltergehäuse, Ansugtrakt und Krümmer alles wechsel. Du nehmst nur den Block und Zylinderkopf (die sind mit den G Teilen nicht kombinierbar).
Mein Motor ist aus einem 124´er CE aus Spanien.
G ist wie LEGO.
Gruß Rafael
Wer später bremst, fährt länger schnell!
"Fahrzeug mit zwei angetriebenen Räder ist nur eine Notlösung!" Walter Röhrl
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 39
Joined: January 2005
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,902
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|