hallo leute
bei meinem 90er habe ich kleine probleme mit den bremsen. vieleicht hat jemand rat.
beim bremsen bremst mein wagen einseitig und zieht nach rechts, wenn ein rad blockier ist es hinten rechts, das bremspedal muss man"pumpen" es ist aber die bremsen sind entlüftet. hat jemand rat
gruss amutz