|
|
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
† 01.2022
|
|
† 01.2022
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259 |
Mein G darf sich im Winter am Kamin wärmen.  ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/5862451.jpg) Manche Teile dürfen allerdings auch mal am Schnee schnuppern. ![[Linked Image von s1.up.picr.de]](http://s1.up.picr.de/5862511.jpg)
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 636
Joined: May 2002
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|